Willkommen im Rollenspielforum von McLeods Töchtern! Es sind noch Rollen frei. Meldet euch bitte hier im Gästebuch.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  News

  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10237

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011 00:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 4011
Wohnort: Drovers Run
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Huhuu, liebste Diana! :-D

Wir freuen uns über deine Nachricht.
Hoffendlich geht es dir gut!!?? Wir drücken dir die Daumen!
Werd schnell wieder gesund!

Wir haben für deine Vertretungen, welche deine Passwörter nicht kannten,
die Passwörter ändern müssen. Damit sie deine Charas vertreten und posten können.

Ich habe die neuen Passwörter im StudiVZ an deine Adresse gesandt. Dein Mann
müßte sie schon haben. (Er sollte sie dir übergeben)

Wir freuen uns auf deine Rückkehr. Halt uns auf dem Laufenden! Wir vermissen dich so sehr!!!!!! :(

Wir denken an Dich.

Herzlichst, Deine Franny :-D

_________________
NE-FORUMTEAM
Bild
Set by Claire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011 15:36 
hai Franny,

ich glaub du verwechselst mich gerade mit einer anderen Diana. Ich bin die, die mal Tess gespielt hat. Ich bin gar nicht mehr hier aber schau ab und zu noch vorbei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 4011
Wohnort: Drovers Run
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Achso. :-D

Das ist ja lieb von dir! *freu*

Es gibt wirklich zwei Dianas. Die neue Diana spielt auch die Tess. ;-)

Unsere Diana hier ist nämlich plötzlich ins Krankenhaus gekommen.
Schade das du nicht mehr bei uns bist. Vielleicht hast du ja irgendwann
wieder mehr Zeit zu posten. Dann kannst du dich gerne melden.

LG Franny

_________________
NE-FORUMTEAM
Bild
Set by Claire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011 22:05 
ich fang jetzt meine Ausbildung an also ich weiß es nicht genau ob ich es schaffe aber wenn ich die zeit finde dann komm ich sofort zurück

LG <3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Sep 2011 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 4011
Wohnort: Drovers Run
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Hi Diana :-D

Wir drücken dir alle die Daumen, das das mit deiner Ausbildung gut funzt.

Denk bitte dran, das nur immer lernen auch kein schönes Leben bedeutet.

Man muß auch mal abschalten und den Kopf frei bekommen. Ich erinnere

mich noch an unsere vielen stundenlangen Gespräche. Es wäre schön, wenn

du wieder zu uns "nach Hause" kommen würdest. Wir nehmen dich gerne wieder

in unsere Arme. Wichtig ist nur Zuverlässigkeit. ;-) Aber das weißt du ja.

Bis dahin alles Gute.

Deine Franny :-D

PS: Das ging an die andere Diana! Die ohne Mann und ohne Kind. Hihihihi ;-)

_________________
NE-FORUMTEAM
Bild
Set by Claire


Zuletzt geändert von Claire am 5. Sep 2011 01:34, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011 22:02 
hallo ich bin dianas mann.

ich möchte mich im namen meiner frau und auch selber nochmal bei euch bedanken und übermittel euch liebe grüße von ihr. sie befindet sich auf dem weg der besserung und morgen werden wir mehr wissen.
ich hoffe ich darf sie dann auch bald wieder mit nach hause nehmen, vielleicht ja schon in den nächsten tagen.

ich hab mich immer über sie lustig gemacht, wenn sie mir von eurem spiel hier erzählt hat und was ihr hier so macht.
aber wenn ich dann jetzt mitkriege, wie ihr euch um sie sorgt, dann finde ich das schon sehr erstaunlich. das lässt mich verstehen, warum sie so oft vor dem rechner sitzt und halbe romane schreibt (kommt mir jedenfalls immer so vor)

ich hoffe, dass ich sie nun bald wieder mit nach haus nehmen kann. sie fehlt nicht nur bei euch, sondern hat auch hier eine große lücke hinterlassen.


drückt die daumen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 762
Wohnort: Killarney
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hallo Ronny,
schön, dass Du uns so auf dem Laufenden hältst wie es deiner Süße geht. Danke für die lieben Worte.
Wir haben Diana sehr schnell in unser Herz geschlossen.
Grüß sie ganz lieb und wünsche ihr gute Besserung von uns allen.

Ich hoffe Sie ist ganz bald wieder fit, und bei Dir um die Lücke wieder zu schließen. Wir drücken feste alle Daumen die wir zur Verfügung haben.

Liebe Grüße
Petra

_________________
Bild
Set by Claire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011 01:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 4011
Wohnort: Drovers Run
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Grüß dich, Dianas Mann. :-D

Deine Worte haben mich wirklich sehr berührt.
Mit dir und eurem Sohn an ihrer Seite, hat sie genug Gründe, wieder gesund zu werden!
Ich drücke nun nicht nur ihr sondern auch dir, lieber Ronny, fest die Daumen, damit eure kleine
feine Welt bald wieder so glücklich ist, wie vorher.

Herzlichst, Franny

_________________
NE-FORUMTEAM
Bild
Set by Claire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011 21:52 
Huhu meine süßen Schnubbelmäuschen,
ich bin wieder zuhause und freu mich über eure lieben Worte.
Ich komm jetzt erst dazu euch zu schreiben, da mein Sohn mich nicht mehr los lässt und hier neben mir im Bett liegt,
fest an mich gekuschelt. Aber jetzt schläft er endlich.
Ihr habt mir auch alle gefehlt und ich freu mich schon riesig, in kürze wieder bei euch zu sein.
Ich denke, dass ich mich morgen mal reinschaue, was ich alles verpasst habe und was so passiert ist.

Ich finde das jawohl voll süß mit der Fee da oben, hab gleich wieder pipi in den Augen.

Ich habe euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und freu mich morgen wieder in eurer Mitte zu sein.

*euchalleanhopsdurchknuddelundnichtwiederloslass*


100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 knuddelknutscher ihr süßen Schnubbelinchens


P.S.: dann erzähl ich euch auch genauer, was mich so aus den Latschen gehaun hat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1457
Wohnort: Fullers Ground
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Diana,

Schön das du wieder unter uns bist, du hast hier wirklich sehr gefehlt und ich freue mich riesig das du wieder da bist.....

Kussi....

PS: Eine dicke fette Umarmung von mir an dich

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker