Willkommen im Rollenspielforum von McLeods Töchtern! Es sind noch Rollen frei. Meldet euch bitte hier im Gästebuch.
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  News

  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Soll der Musikplayer unten im Forum verschwinden?
Umfrage endete 22. Mär 2011 15:46
Ja, er nervt und stört nur. Er soll weg. 70% 70% [ 7 ]
Nein, ich finde ihn toll. Er soll bleiben. 30% 30% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung: Musikplayer ja oder nein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011 15:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3970
Wohnort: Drovers Run
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Hallo ihr Lieben! :-D

Es gibt unterschiedliche Meinungen zu dem Musikplayer unten im Forum.
Manche Mitglieder finden ihn toll und andere nervt er nur.
Bitte sagt hier eure Meinung.

Aber bitte nur mit einem Chara abstimmen. Auch wenn ihr mehrere habt.
Stimmt ihr doch mit mehreren Charas ab, so sind es am Ende mehr Stimmen als Mitglieder.
Dann ist die Abstimmung ungültig!
;-)


Zuletzt geändert von Claire am 16. Mär 2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mär 2011 20:22 
Also, ich wäre dafür das er bleibt.

Meiner Meinung nach ist er passend, lässt das McLeodGefühl noch besser wirken hier im Forum. Manchmalig erschrickt man sich, weil man die Laustärke voll aufgedreht hat & vergessen hat das hier so ein Player existiert. Aber das trübt meine Meinung nicht. C:

Liebste Grüße, Franzi (Zoe&Kane)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2012 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: Killarney (Besitzer von Wilgul)
Geschlecht: weiblich
da finde ich das bringt eine gute atmosfähre. was nur nervt ist das beim öffnen der forum seite das der player immer wieder los geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2957
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Also für mich ist der Musikplayer ein großer Störfaktor.

Ich werde immer ganz kirre wenn der Musikplayer angeht. Und wenn ich auf die Internetseite gehe, will ich nicht gezwungen sein meine Lautsprecher auszumachen. Grausam Grausam. *Kopfschüttel*

Und besonders ungünstig ist es, weil die Lieder geladen werden müssen. Da ich mit einem Internetstick online bin, nimmt es etwas von meiner MB Zahl und die Internetgeschwindigkeit wird runter gesetzt.

Franzi :)

_________________
Bild
Set by Claire


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker