Willkommen im Rollenspielforum von McLeods Töchtern "Never Enough"! Es sind noch Rollen frei. Meldet euch bitte im Gästebuch"
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  News

  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher-Chara-hat-welche-Bedeutung-Liste:
BeitragVerfasst: 28. Nov 2017 22:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 779
Geschlecht: nicht angegeben
Rebecca "Becky" Howard:

24 Jahre alt. Ist von ihren Eltern schwer enttäuscht und verläßt diese. Sie hatte einige Jobs
auf verschiedenen Farmen. Aber weiter weg. Da ihre "schwierige Verwandschaft" sie immer
wieder belästigt und in unseriöse Dinge hineinziehen wollte, ist sie früh von ihnen weg und
hat eigene Wege beschrietten. Erst als sie wie durch ein Wunder, ein "Stipendium" für eine
Uni erhält und dort zu einer selbstbewußteren Persönlichkeit wird, weiß sie um ihren
eigenen Wert und sucht sich nun eine Arbeit in der Geghend um Gungellan. Sie liest in
Gungellan eine Stellenanzeige von Kinsellas und stolpert im Pub über ein paar Leute, die
ihr diesbezüglich helfen, dorthin zu finden.

Fiona Webb:
30 Jahre alt. Aus gutem Hause. Sehr selbstbewußt. Manchmal zickig. Ist ab Tag 17 Im Inplay
Wurde kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten mit ihrer besten Freundin betrogen.
Da ihre Eltern verlangten, sie solle darüber hinweg sehen, da der Mann eine gute Partie sei,
verließ sie ihr Elternhaus fluchtartig. Sie arbeitet auf Fullers Ground und verguckt sich in den
jungen Liam.

Sandra Kinsellas:
35 Jahre alt. Ehrgeizig und intrigant. Sandra Ist noch nicht im Inplay

Grace Kingston:
24 Jahre. Schwester von Regan und Jasmin. Arbeitet auf Drovers.

Lea Miller:
15 Jahre. Wurde von ihrer Mutter ins Heim gesteckt. Riss dort aus und versteckte sich auf Killarney. Taucht ab Tag 14 auf.
Alex wird ihr Vormund und Lea muß ins Internat nach Melbourne. Sie kommt am Tag 18 zurück. Allerdings reißt sie in der Nacht zu
Tag 19 wieder aus. Aus Angst vor Harry, das der sie vom Hof jagd und das sie bestraft wird, weil sie aus dem Internat abgehauen
ist. Sie verschwindet aber unter ungeklärten Umständen und taucht am Tag 20 plötzlich wieder auf. Alex adoptiert sie dann.
Lea ist derzeit auf einem Seminar.

Jeremy (Jerry) Westwood:
23 Jahre alt. Jerry und Becky verlieben sich und gehen gemeinsam fort um sich woanders etwas Eigenes auf zu bauen. Ist nicht im Inplay.

Joleen McAndrews:
31 Jahre alt, Joleen und Adam heiraten. Sie ist eigentlich Ärztin und arbeitet im Krankenhaus in Fisher. Doch sie nimmt
sich immer wieder Zeit, um Adam auf der Farm zu helfen.

Heath Barrett:
39 Jahre alt. Infos siehe bei Steckbriefe oben. Hilfsbereit, Charmant, Bodenständig, ehrlich, ehrgeizig.
Heath möchte eine eigene Farm erwerben. Doch er wurde, bevor er das Geld dafür zusammen hatte, von seinem Boss gefeuert. Nun
sucht er nach einem Job als Vorarbeiter in dieser Gegend. Er ist noch nicht im Inplay.

Lukas (Luke) Morgan:
24 Jahre alt. Arbeitet als Mechaniker. Ist noch nicht im Inplay

Wendy Thorburn:
18 Jahre alt. Wendy arbeitete auf Fullers Ground. Bis sie von einem Kriminellen angeschossen wurde
und dann im Krankenhaus starb. Der Chara Wendy wurde gelöscht.

Liam Court:
20 Jahre alt. Hat eine schlimme, dunkle Vergangenheit. Hatte viel ausgefressen. Hat vom Gericht eine letzte Chance bekommen einer Verurteilung zu entgehen. Wenn er einen Job annimmt und sein Leben ändert. Er versucht dieses auf Killarney. Dort bekommt er eine wahre Chance. Nachdem er sich dort bewährt hat, machen ihn Alex und Nick, trotz seines jungen Alters zum Vorarbeiter. Er wird nun langsam erwachsener. Er und Fiona sind zusammen.

Jean Turner:
19 Jahre alt. Jean ist eine Zeitlang auf auf Killarney gewesen. Als ihr Vater einen lebensgefährlichen Verkehrsunfall hat, eilt sie zu ihm und ihrer Mutter.
Sonstige Verwandte: Bryce ist ihr Onkel, Marcus ihr Cousin und Ashley ihre Cousine. Jean ist nicht im Inplay

Tess McLeod:
30 Jahre alt. Kommt nach vielen Jahren zurück nach Drovers Run. Tess hat sich schon etwas in Drovers eingelebt. Zur Zeit leidet sie unter
einem Sonnenstich. Am Tag 24 arbeitet sie wieder mit.

Stevie Hall:

34 Jahre alt. Taucht am Tag 14 auf Drovers Run auf. Sie ist eine alte Freundin von Claire McLeod.
Hatte sich einige Male mit Alex verabredet. Und nun sind sie zusammen. Was draus wird weiß keiner.
Stevie ist am Tag 21 zur Hälfte und am Tag 22 ebenfalls zur Hälfte in Melbourne. Danach ist sie wieder
auf Drovers. Vor kurzem ist plötzlich Rose bei ihr aufgetaucht und nun auf Drovers Run.

Rose Hall:
14 Jahre alt. Besuchte Stevie am Tag 16 kurz ( ausgerissen!) und kommt in ihren Schulferien nach Drovers.
Am Tag 23 taucht sie wieder auf und ist derzeit auf Drovers. Sie denkt immer noch, Stevie sei nur ihre Tante.

Jodi Fontain:
22 Jahre alt. Arbeitet auf Drovers Run. Jodi lebt und arbeitet auch dort. Sie ist mit Riley zusammen.

Jane Morgan:
33 Jahre alt. Jane ist schon seit vielen Jahren eng mit Claire und Stevie befreundet. Sie arbeitete kurz
auf Killarney, nachdem ihr Mann gestorben war. Sie ist nicht im Inplay.

Samantha Josephin Ryan Baker:
17 Jahre alt. Ziemlich frühreif. Halbschwester von Alex Ryan. Bis vor kurzem Schülerin. Nach ihrem Schulabschluss kommt sie wieder nach Killarny, um bei ihrer Familie zu sein und sich selbst klar zu werden, was sie später eigentlich machen will. Sie ist mit Collin zusammen.

Paul Jeromy Brown
25 Jahre alt. Paul kommt aus einfachsten Verhältnissen. Aus Sydney. Nach einem Autounfall, den er verursachte (wobei sein bester Freund starb) brauchte er psychologische Betreuung. Er brach sein Leben dort ab wo er war und fuhr einfach los um seine Vergangenheit los zu werden. Seine Jobs waren mehrere Aushilfsjobs in verschiedenen Berufen, meist handwerklich. Er bekommt einen Job von Alex auf Killarney. Er und Kate sind ein Paar. Sie haben sich
am Tag 18 heimlich verlobt und haben einen Traum: Er übernimmt mit Kate zusammen Kinsellas.

Zoe Harper Cassidy ( geborene Belov)
27 Jahre. Spitzname: ZuZu ( nur wirklich enge Freunde wissen warum das ihr Spitzname ist). Familienstand: ledig. Kennt Dave aus ihrer Studentenzeit. Beide waren sehr befreundet damals. Bis sie verschwand. Zoe tauchte wieder in der Gegend auf und fand ausgerechnet auf Fullers Ground Arbeit und Unterkunft. Zoe hat ein kleines Töchterchen Leena. Zoe und Dave sind ein Paar und leben zusammen auf Fullers im Cottage mit Klein-Leena.

Keith Brody
17 Jahre alt , Geschwister: Keine. Kommt aus Sydney. Keith kommt aus einem schwierigem Elternhaus. Am Tage seines Schulabschlusses verschwand Keith von Zuhause. Er hinterlies einen Abschiedsbrief indem er alles erklärte. Er beschrieb nicht, wohin er gehen würde. Keith ist nicht im Inplay.

Collin Layton
22 Jahre alt. Ledig. Mechaniker. Kommt aus Tasmanien. Schwere Kindheit. Eltern nutzten ihn aus. Irgendwann wollte er nur noch weg. Zufällig verschlug es ihn nach Australien. Mit seinem altersschwachen Auto landete er Gungellan. Er suchte einen Ort, wo es Menschen ohne Kälte gab. Er fand Killarney und erhielt dort einen Job. Obwohl er etwas launisch ist, mögen ihn alle. Er ist mit Sam zusammen. Im Laufe der Zeit erarbeitet er sich die Achtung und den Respekt aller.

Adam Jenkins
32 Jahre alt. Ledig. Er schloß die Schule ab und versuchte ein Studium. Doch das brach er ab. Adam dachte immer, er kenne seine wahre Familie. Seine Schwester und Eltern. Doch auf dem Totenbett seiner Mutter erfuhr er das alles Lüge war in seinem Leben. Er erfuhr, das seine Wurzeln ganz woanders waren. Er hatte eine Schwester. Sie hieß Claire McLeod. Diese glaubte, das ihr Bruder damals als Kind gestorben wäre. Doch Adam kam zurück. Offenbarte sich ihr. Und wurde, nach erstem Schock und Unglauben von Claire in ihr Herz und ihre Familie aufgenommen. Adam erbte viel Geld. Er kaufte sich Fullers Ground, eine heruntergekommene Farm, die er wieder aufbauen will. Adam heiratet Joleen. Sie arbeitet im Krankenhaus. Allerdings hilft sie Adam hin und wieder auf der Farm.

Katharina Manfredi (Kate)
25 Jahre alt. Italienischer Abstammung. Drei Büder, eine Schwester. Eine Großmutter, ein Großvater. Arbeitete lange auf Drovers Run. Jodi ist ihre beste Freundin. Und mit Paul ist sie zusammen. Zusammen mit Paul lebt und arbeitet sie auf Kinsellas.

Matt Bosnich
31 Jahre alt. Ist noch nicht im Inplay.

Patrick Michael Brewer
22 Jahre alt. Daves kleiner Bruder. Pat musst Anti-Depressiva nehmen, da er, wie sein Vater, manisch-depressiv ist. Er kommt überraschend am Tag 16 Dave besuchen. Er ist zur Zeit nicht im Inplay

Riley Ward
30 Jahre alt. Spitzname: Pferdeflüsterer. Riley kommt aus einem Elterhaus, indem der Vater zu einem tyrannischen und unterdrückendem Diktator wurde.
Riley hat dadurch einen Wiederstandsgeist entwickelt und läßt sich nicht so schnell etwas gefallen. Kommt am Tag 17 ins Inplay. Er arbeitet auf Drovers Run.
Riley ist mit Jodi zusammen.

Claire Luise McLeod
32 Jahre alt. Schwester von Tess McLeod. Tochter von Prue und Jack Mcleod. Energisch, manchmal dickköpfig, durchsetzungsstark, burschikose Art, großes Herz, viel Mitgefühl, Hilfsbereit, manchmal rechthaberisch, einsichtsfähig. Leitet Drovers Run mit Tess McLeod. Sie erfährt, das ihr Bruder Adam nicht als Baby starb sondern
lebt. Adam übernimmt die Farm Fullers Ground.

Ben Hall

32 Jahre alt und Bruder von Stevie Hall. Kommt am Tag 18 Vormittags ins Spiel. Ist aus seinem alten leben fluchtartig ausgestiegen. Hatte seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Doch sie eröffnete ihm, das sie schon lange einen anderen hätte. Das schockte Ben derart, das er in ein tiefes inneres Loch fiel. Hinzu kam auch noch, das er bei der Firma ihres Dad`s arbeitete, der ihn rausschmiß, als die sache mit seibner Tochter vorbei war. Daraufhin fuhr Ben in tiefem Schmerz nach Drovers Run und besuchte seine Cousine Stevie, der er alles erzählte. Durch Stevies und Claire Vermittlung, bekam er auf Killarney einen neuen Job. Er und Regan haben am Tag 21 geheiratet und ziehen in das Cottage auf Kinsellas. Und dort arbeiten auch beide.

Regan McLeod
25 Jahre alt. Regan wuchs in geordneten Verhältnissen auf und hatte damit eine gute Jugend. Nach der Schule machte sie ein Studium in Geologie und arbeitete später auch in diesem Beruf. Nach einem Minenunglück, wobei 2 Männer starben, kommt Regan ganz durscheinander nach Drovers um eine neues leben anzufangen. Sie wurde von einem Gericht freigesprochen. Sie findet auf Fullers Ground, bei Claires Bruder Adam Arbeit und neues Zuhause. Sie heiratet Ben am Tag 21 und wohnt und arbeitet mit ihm auf Kinsellas.

Charles "Charly" Garner
22 Jahre alt. Charly ist im Allgemeinen ein sehr lieber und ruhiger Mensch. Wenn man ihn als guten Freund hat, kann man mit ihm Pferde stehlen und mit ihm über alles reden. Jedoch ist er ein totaler Macho und ist sehr eingebildet, was ihm auch schon einige Freunde gekostet hat. Wenn man ihn das erste mal kennenlernt, kommt er sehr unfreundlich und kühl rüber, ist aber wenn er auftaut ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Er macht sich per Anhalter auf den Weg und sucht nach Arbeit auf den Farmen. Er arbeitet mit seinem besten Freund Marcus auf Fullers Ground. Er ist ab Tag 21 im Inplay.

Marcus Turner
28 Jahre alt. Marcus ist ein netter Mensch, Bryce Redstaff`s Sohn und Alex Halbbruder. Alex weiß nichts von seiner Existenz. Liz hatte mal in einer schwachen Minute und als Harry und sie kurze Zeit getrennt waren, mit Bryce eine Liebelei gehabt. Harry weiß nichts davon. Eigentlich hatte Bryce Marcus zum spionieren geschickt. Aber Marcus hat sich von Bryce gelöst. Er besucht Killarney und sucht Harry, weil er seinen Halbbruder Alex kennenlernen möchte, von dem er erst jetzt erfahren hat. Harry paßt das gar nicht. Er sagt ihm, er soll sich gefälligst "schleichen". Marcus aber will nicht mehr zurück zu Bryce. Und so sucht er erst mal Arbeit auf Fullers. An Tag 21 ist er kurz auf Fullers, muß aber wieder zurück zu seinem Dad, der einen Herzanfall hatte. Marcus kommt aber zurück nach Fullers und arbeitet dann dort.

Joy Patmore
23 Jahre alt. Ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Sie wuchs bei den Großeltern auf. Mit 16 riss sie aus. Mit 18 lernte sie Calvin kennen, der sie zur Pferdepflegerin ausbildete. Als Calvin sich eine Frau nahm, verstand sie sich mit dieser nicht und verließ die Farm schweren Herzen. Sie ist derzeit auf einem Seminar in Fisher.

Brett /Brick) Buchanon
24 Jahre alt. Er ist Vorarbeiter auf Fullers Ground. Gerade kommt er am Tag 24 von einem längerem landwirtschaftlichen Seminar in Fisher zurück. Er lernte am Tag 20 kurz Joy in Gungellan kennen, als er einen Tag frei hatte auf dem Seminar. Beide mochten sich sehr. Brick wusste nicht, das Joy ein paar Tage auf Fullers arbeitete, als er wieder beim Seminar war.

Katharina Marr

19 Jahre alt. Kommt als Praktikantin von Tierarzt Dave Brewer nach Fullers Ground. Sie will herausfinden was sie werden möchte.
Nach dem Praktikum kehrte sie in ihr Elternhaus zurück. Ist nicht im Inplay.

Ingrid Marr
Ältere Schwester von Katharina Marr. Sie ist nicht im Inplay.

Regina Burns
35 Jahre alt. ledig. Kommt als frisch gewählte Bezirks-Bürgermeisterin in die Gegend. Ziemlich energisch. Scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. Schwer zu durchschauen. Aufsteigender Politik-Star. Man munkelt, sie wolle mal Premierministerin werden. Ab Tag 21 im Inplay

Francis Nansemond
34 Jahre alt. Witwe. Chefin einer Immobilienfirma. Mit Regina Burns befreundet. Macht mit ihr Geschäfte. Weiß genau was sie will und nimmt es sich dann
auf die eine oder andere Art. Besitzt nicht viele Skrupel. Ist aber dabei immer äußerst höflich. Wirkt manchmal gruselig. Ab Tag 21.

Emanuela (Emy) Manfredi
23 Jahre alt.
Emy und ihre Geschwister sind streng katholisch erzogen worden, doch bei ihr und Kate war es am schlimmsten. Ihren Brüdern hatte das alles nichts ausgemacht, denn sie waren Jungs. Jungs dürfen alles in einer italienischen Familie. Emy flüchtete aus Italien, weil man sie mit einem unangenehmen Kerln verloben wollte.
Sie ist ein herzensguter Mensch. Sie ist noch nicht im Inplay.

.

_________________
NE-FORUMTEAM
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker