Willkommen im Rollenspielforum von McLeods Töchtern "Never Enough"! Es sind noch Rollen frei. Meldet euch bitte im Gästebuch"
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gästebuch   Thema: Gästebuch: Gäste bitte hier eintragen

Verfasst: 15. Jul 2013 16:02 

Antworten: 197
Zugriffe: 12835


Hallo Jenny, schön, dass Du dich für unser Neverenough interessierst. Hast Du denn eine andere Kontaktmöglichkeit. Wie Skype, Facebook oder ähnliches. Damit wir uns mal unterhalten können? ICQ kann man übrigens auch online benutzen ohne Installation. Wenn du magst, kann ich dir das gerne zeigen. :) ...

 Forum: Umfragen   Thema: Abstimmung: Zeitsprung (Dauer)

 Betreff des Beitrags: Abstimmung: Zeitsprung (Dauer)
Verfasst: 11. Feb 2013 15:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 285


Hallo ihr Lieben, wie bereits vor einiger Zeit abgestimmt. Soll zwischen Tag 13 und 14 ein Zeitsprung stattfinden. Nun wollen wir natürlich wissen, wie lang Dieser sein soll. Wir werden deshalb eine Abstimmung durchführen. Jedes Mitglied darf nur einmal abstimmen (Egal wieviel Charas es hat!) Gibt ...

 Forum: Umfragen   Thema: Abstimmung: Zeitsprung

 Betreff des Beitrags: Abstimmung: Zeitsprung
Verfasst: 28. Aug 2012 17:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 376


:) Hi Ihr Lieben. :) Wir hörten, das bei vielen das Interesse an einem Zeitsprung besteht. Wir werden deshalb eine Abstimmung durchführen. Jedes Mitglied darf nur einmal abstimmen (Egal wieviel Charas es hat!) Gibt es bei der Abstimmung mehr Stimmen als Mitglieder, ist die Abstimmung ungültig. Soll...

 Forum: Gästebuch   Thema: Gästebuch: Gäste bitte hier eintragen

Verfasst: 13. Nov 2011 17:28 

Antworten: 197
Zugriffe: 12835


Hallo ihr Lieben,

schreibt doch bitte Claire oder mich per ICQ oder PN an.

Wir setzten uns dann mit euch in Verbindung.

ICQ Claire: 386 864 259
ICQ Grace: 630 147 614

Liebe Grüße
Grace

 Forum: Gästebuch   Thema: Gästebuch: Gäste bitte hier eintragen

Verfasst: 6. Sep 2011 23:03 

Antworten: 197
Zugriffe: 12835


Hey meine Süße, schön das Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es Dir wieder besser?! Du hast uns wahnsinnig gefehlt. Aber Dein Schatz, hat uns auf dem laufenen gehalten. Sag ihm nochmal ganz lieb Danke dafür. Ich freu mich schon auf Dich und ich denke ich spreche da für alle Küsschen und Knudd...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker